Einkaufswagen

0

Dein Eikaufswagen ist leer

zum Shop

Siebdruck, handwerklich, elegant, effizient

TEXTILDRUCK

Textile Veredelungstechniken sind sehr vielseitig. Die beste Technik? Kommt darauf an...je nach Motiv kann es schon bei kleineren Auflagen Sinn machen, diese im Siebdruck umzusetzen. Üblicherweise bieten wir kleine Auflagen als Digitaldruck an, aber auch Kleinserien von 10-25-50 Stück können bei entsprechendem Motiv bereits als effizienter Siebdruck umgesetzt werden.

Textilveredelung

STICK | PATCH | aPPLIKATION

Bestickung, Veredelung mit Strass, Effektdrucke: Wir behaupten, Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings: Gutes ist häufig einfach, und das Einfache ist schwer. Lassen Sie sich nicht von den Möglichkeiten überfordern, sondern finden wir gemeinsam die für das Projekt passende Veredelungstechnik.

shirterianer

HAND-GEMACHT

Natürlich ist Textildruck - gerade auch in Großserie kein Manufakturprodukt, das wir als Einzelstück durch die Produktion streicheln können. Aber wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass vor allem BEKLEIDUNG immer und ohne Ausnahme von Menschen gefertigt wurde. Genau deshalb ist es uns so wichtig bedarfsgerecht zu beraten und Überschussproduktionen nur zu Gunsten eines besseren Preises zu vermeiden. Textilien werden von Menschen gefertigt. Mit deren Händen. Das ist - für uns - ein wichtiges Mindset in unserer täglichen Arbeit.

shirteria

TEXTILDRUCK

Wir machen Druck, besonders schönen auf Textilien.

DRUCK & VEREDELUNG

Wir nutzen traditionelle handwerkliche Drucktechniken wie Siebdruck und Flockprint, genauso wie modernen Digitaldruck.

WERKSTATTLADEN

Unsere eigenen Kollektionen können in unserem Werkstattladen Mittwoch bis Freitag von 12 - 17 Uhr auf Herz und Nieren geprüft und probiert werden.